Du möchtest Teil des lustigen und aufregenden Dorfkarnevals der KG Spellen werden?

Dann hast du die richtige Entscheidung getroffen! Werde Mitglied in unserer Karnevalsgemeinschaft und erlebe unvergessliche Momente, gute Laune und Spaß pur!

Die KG Spellen ist eine Gemeinschaft, die es sich zum Ziel gesetzt hat, den Dorfkarneval jedes Jahr aufs Neue zu einem besonderen Ereignis zu machen. Ob beim Zug durch die Straßen in Voerde, auf den bunten Kostümpartys rund um Spellen oder bei den traditionellen Sitzungen im Haus Wessel – bei uns ist für jeden etwas dabei!

Um Mitglied bei der KG Spellen zu werden, musst du keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Du solltest einfach nur Freude am Karneval haben und bereit sein, dich in unsere Gemeinschaft einzubringen. Gemeinsam gestalten wir den Karneval und sorgen für bleibende Erinnerungen.

Als Mitglied der KG Spellen kannst du nicht nur bei den Karnevalsveranstaltungen mitfeiern, sondern auch viele weitere Vorteile genießen. Du hast die Möglichkeit, an unseren Mitgliederversammlungen teilzunehmen und mitzubestimmen, wie der Karneval gestaltet wird. Außerdem erhältst du exklusive Informationen zu den aktuellen Vorbereitungen und Events.

Ganz nebenbei wirst du Teil einer großen Karnevalsfamilie, in der man sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Spaß hat. Unsere Mitglieder sind von unterschiedlichstem Alter und Herkunft, aber alle vereint die Liebe zum Karneval und die Freude am Feiern.

Wenn Du jetzt schon den Jeck in dir spürst und Lust hast, bei uns mitzumachen, dann zögern nicht länger. Sende uns einfach einen ausgefüllten Antrag über unsere Homepage, telefonisch oder per E-Mail. Unsere freundlichen Mitgliederbetreuer stehen dir gerne für weitere Informationen und Fragen zur Verfügung.

2023-10 Antrag Mitgliedschaft Werde Teil der KG Spellen und erlebe unvergessliche Karnevalsmomente! Wir freuen uns auf dich! HELAU!